Scrapper-Regale

Scrapper-Regale

img_5954-1Serie: Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 16

Nachdem Marion Euch hier ihre Ikea-Aufbewahrung für Papier gezeigt hat,

ist hier nun meine neue Aufbewahrung für Stanzer, Gläser und Co.

Bildquelle:  scraponomy

img_5957

Meine Stanzer und Gläser mit Knöpfen standen mir immer im Weg. Darum war ich schon länger auf der Suche nach nicht allzu tiefen Regalen. Und wie so oft bin ich bei IKEA fündig geworden.

Aus der Ribba Serie gibt es auch diese schmalen Regale, deren eigentlicher Zweck darin besteht die Ribba Rahmen zu halten.Sie haben genau die richtige Größe für Stanzer, Farbtuben und meine kleinen Gläschen in denen meine Knöpfe sortiert sind.

Und natürlich stehen auch ein Bilderrahmen ( inkl. Ribba ) darauf.

img_5954

Liebe Grüße

Cathleen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. cathi

    @Susanne: Ich habe mit Absicht den Tisch darunter nicht fotografiert. Denn ordentlich bin ich wirklich nicht.

  2. Tina

    Wow, schön!! Meine liegen in einem Karton, so würde ich sie öfter sehen und benutzen! 😉

  3. Angela

    Boah sieht das schön ordentlich aus.Ich habe meine Stanzer alle in einer großen Kiste und bin ständig am suchen,wenn ich einen brauche.*grrrrrrrrrrr*
    Vielleicht sollte ich in der nächsten Woche doch noch mal zu Ikea fahren.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar