Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 10

ordning_2_99Wo bewahrt ihr Eure Stifte, Scheren, Cutter, Lineale und ähnliches auf? Bei mir sind sie im Firatum. Aber was ist, wenn man einen ganzen Schreibtisch oder gleich eine ganze Bastelecke zur Verfügung hat? Wo können sie dann aufbewahrt werden?

Bildquelle: www.scraponomy.com

Hier gibt es die Möglichkeit, alles sichtbar und griffbereit aufzubewahren. Um nur ein paar Beispiele zu nennen eigenen sich Ordning und Bügel Container aus der Küchenabteilung, oder Mackies und Knos aus der Büroabteilung, sogar Kardemumma (ein Blumentopf) und Pokal (ein Glas) sieht schick aus. Und aneinandergereiht schlängeln sich auch Somrig (bunte Blumenvasen) auf dem Schreibtisch und bieten viel Stauraum. Super ist auch Burken, denn er ist durchsichtig. Eigentlich sollten da ja Nudeln, Kekse usw. rein, aber er eignet sich auch hervorragend für Ribbons usw.

knos

Man muß ja nicht alles auf den Tisch stellen, auch toll ist Bügel mit Bügel Container zum an die Wand montieren. Und wenn man sich in der Küchenabteilung noch ein wenig umsieht, findet man auch Haken, um daran zum Beispiel Ordning und ähnliches aufzuhängen.

Also ran an die Blumentöpfe, Stifteboxen, Küchenutensilien und was sich sonst so findet, damit der Neujahrsputz in der Bastelecke / auf dem Basteltisch gleich viel mehr Spaß macht 🙂 .

Und hier könnt ihr Euch noch ein paar Inspirationen holen:

Liebe Grüße
Michelle