Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 6

Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 6

cimg7980Habt ihr Euch auch schon gewundert, was an meinem Firaturmfoto an der Seite so rausspitzelt? Nun, heute werde ich es Euch verraten: Das ist Bügel. Bügel gibt es in der Küchenabteilung von Ikea. An ihm lassen sich super Haken einhängen zum Aufhängen von Spellbinders und Co. und das Beste ist, die Stanzer können einfach dahinter gesteckt werden.

Bildquelle: www.scraponomy.com

Natürlich kann Bügel auch einfach an die Wand geschraubt werden, das ist aber nur was für Bastler mit einer festen Bastelecke, und die habe ich ja nun leider nicht *schnief*.

cimg7979

Desweiteren hat mein Bügel noch eine wichtige andere Funktion an meinem Regal, er ist nämlich der Griff zum ziehen (wenn er nicht gerade voll ist).

So nun viel Spaß beim Ikea Shoppen.

Liebe Grüße
Michelle

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. sasibella

    Ich bin gerade über euren Blog gestolpert und jetzt klicke ich mich schon seit einer halben Stunde durch die Seiten. Ich bin total begeistert.Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Sandy

Schreibe einen Kommentar