Werkzeug zum Nähen?

stitch peircer OLAuf meiner Wunschliste für Weihnachten … naja eigentlich schon auf der Einkaufsliste … steht in diesem Jahr ganz oben der Easy Sew von We R Memory Keepers.

Bildquelle: www.weronthenet.com

Ich bin eine absolute Null, wenn es darum geht eine Nähmaschine zu bedienen. Einfache Stiche geradeaus und im Kreis kann ich zur Not auch per Hand, aber alles andere wird schon schwierig. Da kommt mir dieses Werkzeug/Tool aus dem Hause We R Memory Keepers gerade recht.

Es handelt sich um ein Gerät, welches Löcher in Papier macht, je nachdem welchen Aufsatz man benutzt, gibt es unterschiedliche Kombinationen von Löchern, die man dann auch noch verschieden besticken kann. Bisher kenne ich das Werkzeug nur aus dem Internet, aber sobald ich es habe, werde ich Euch einen persönlichen Bericht hierzu geben.

Kreative Grüße aus Berlin

Marion

Merken