Stecken, stecken, stecken – der Film
69.Schritt

Stecken, stecken, stecken – der Film

69.Schritt

oder so entsteht ein Bascetta-Stern (3/3)

Nach dem ich Euch am 17.11.2010 mit ganz vielen Bildern gezeigt habe, wie das Zusammenstecken des wunderschönen Sterns aus 30 gefalteten Teilen funktioniert, könnt ihr Euch diese Technik heute auch noch einmal als Video anschauen…
Bildquelle: scraponomy.com

Viel Spaß dabei und Gutes Gelingen

Und wenn ihr fertige Werke oder auch andere Origamifaltsterne habt, dann lasst es uns unter “Kommentare” wissen. Danke

Kreatives Grüßle

Regina

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Dirk

    So, jetzt sollte das mit dem Film ganz gut gehen. Wer jetzt immer noch keinen Film sieht, bitte kurz melden.

    Dirk

  2. Regina

    Danke Dirk, fürs einstellen ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina
    P.S. schönen 1. Adventsonntag noch….

Schreibe einen Kommentar