Stempelabdrucktasche von Banu

stempelabdrucktasche-banu-ausschnittSo, nun habe ich es endlich geschafft aus diesen Inspirationen meine eigene Stempelabdrucktasche zu kreieren. Die Tasche ist 9 inch (ca 23 cm) breit und 5 inch (ca. 13 cm) hoch. Das besondere an dieser Tasche ist, daß sie fast nur aus einem einzigen Bogen Cardstock oder Design Papier in der Größe 12×12″ gefertigt wird.

Bildquelle: Scraponomy.com

Außerdem muß nur wenig weggeschnitten bzw. hinzugefügt werden. Fällt also in die Kategorie “super easy”. Die Tasche kann auch sehr einfach auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden (z.b. schmäler gemacht werden). Auch andere Verschlüsse können verwendet werden, ich fand diese Variante aber sehr praktisch und einfach umzusetzen.

Fertig sieht die Stempelabdrucktasche folgendermaßen aus:

stempelabdrucktasche-banu-komplett

Design Papier: K&Company
Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Ancient Page
Spellbinders: Nestabilities
Koloration: Polychromos, Babyöl

Damit ihr diese nachbasteln könnt gibt es bald auch eine Anleitung dazu. Mit dem Scor-Pal seid ihr dabei sogar noch schneller 😉 .

Sonnige Grüße
Banu