Stoff’n und Stoff-Schmie.de

Stoff’n und Stoff-Schmie.de

stoffn-ausschnittKennt ihr die schon?

Stoff’n ist ein Shop bei dem ihr eigene Designs in echte Stoffe umwandeln lassen könnt. Wer gerne mit Stoff arbeitet, findet diese Idee sicher charmant. Natürlich könnt ihr neben eigenen Designs auch Fotos aufdrucken lassen und so z.b. ein Stoffalbum kreiieren. Also viele interessante Möglichkeiten.

Bildquelle: www.stoffn.de

Stoff-Schmie.de ist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Auch hier könnt ihr einem Stoff euer Lieblingsdesign verpassen.

Auch Designs, die von anderen stammen aber in den Shops zur Verfügung gestellt werden, könnt ihr zum Stoffdruck benutzen.

Und das Beste: Ihr könnt eure Fotos auf Stoff drucken lassen, auch nicht schlecht oder.

Wem schon immer der passende Stoff gefehlt hat, dessen Problem sollte jetzt behoben sein 😉 .

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Dankeschön!
    Stoffalbum ist eine super Idee…*grübel*… gibt ja so schöne Kuschelbücher für den Nachwuchs.

Schreibe einen Kommentar