Tilda und das Bierfilz-Buch

Tilda und das Bierfilz-Buch

01-bierfilzbuch-von-irisIch entdecke gerade meine Stempelleidenschaft! Und eins ist klar: ich bin der absolute Niedlich-Stempler und ein klassischer Penny Black-Fan. Mir gefallen die Igel, Mäuse, Hasen, Kühe, Hühner und Frösche einfach wahnsinnig gut.

Die kleine Tilda habe ich bisher gar nicht so beachtet *schäm*. Das ändert sich jedoch gerade, da ich bei meinen Ausflügen ins Web sehr viel Schönes mit Tilda finde. Zum Beispiel dieses traumhaft schöne Bierfilz-Buch von Iris.

Bildquelle: iriswelt, http://iriswelt.blogspot.com/

Ich finde die Idee sehr gut und kreativ und die Ausführung einfach nur klasse! Und die kleine Tilda? Sieht sie nicht süß aus? 🙂

02-bierfilzbuch-von-iris

03-bierfilzbuch-von-iris

04-bierfilzbuch-von-iris

05-bierfilzbuch-von-iris

Leider habe ich momentan keine Zeit, meine Stempelleidenschaft auszuleben (40. Geburtstag und Hochzeit stehen an 🙂 ) Aber wenn der Trubel vorbei ist und meine Kleine dann in den Kindergarten kommt, werde ich wieder kreativ sein und stempeln was das Zeug hält. Bis dahin habe ich sicherlich auch ein paar Tilda-Stempel zu Hause 🙂

Sonnige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar