Tolle Geschenke-Bonbons mit Anleitung

Tolle Geschenke-Bonbons mit Anleitung

geschenke-bonbon-011Bei meinen Recherchen hab ich schon wieder einen tollen Blog gefunden 🙂

Bei Petras-Creationen findet man sehr viele schöne Karten, Taschen, Schachteln und Schächtelchen. Aber was mir fast am besten gefiel sind die Geschenke-Bonbonsvor allem weil Petra eine super tolle Anleitung dazu gemacht hat.

Bildquelle: Petras-Creationen, http://petras-creationen.blogspot.com/

Danach hab ich schon ziemlich lange gesucht und das Beste: die Candy-Boxen sind eigentlich gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe 🙂

geschenke-bonbon-02

geschenke-bonbon-03

geschenke-bonbon-054

geschenke-bonbon-04

Petra macht übrigens auch ganz tollen Schmuck, den sie in ihrem DaWanda-Shop anbietet.

Viel Spaß beim Stöbern…

Sonnige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar