TypoGenerator – was?

TypoGenerator – was?

typogenerator-bildausschnittTja was ist denn das schon wieder für ein Tool werdet ihr euch denken. Der TypoGenerator ist ein  Tool, mit dem ihr interessante Hintergründe entwerfen könnt z.b. für Eure Layouts, ATC’s oder Co.

Der Generator funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Einfach ein paar Wörter in die vorgesehene Box eintragen und auf generate klicken. Schon bekommt ihr den ersten Vorschlag.

Bildquelle: www.typogenerator.net

Manchmal erscheint nur eine unifarbene Seite, dann einfach nochmal auf generate gehen, bis ihr eine euren Vorstellungen entsprechende Seite kreiiert habt. Die Maske ist sehr übersichtlich, viele Einstellmöglichkeiten gibt es nicht.

typogenerator-maske

Hier meine Beispiele, generiert mit dem TypoGenerator:

typogeneratorlovelovelove

typogenerator-scrapbooking-3

typogenerator-beispiel-house

Anschließen ausdrucken und verwenden. Der Ausdruck ist leider nicht 100%, etwas pixelig (es sei denn ihr druckt das Motiv sehr klein) aber durchaus verwendbar 😉 …

Nun viel Spaß beim kreiieren von Design-Papier, Hintergründen und Co.

Sonnige Grüße
Banu

Schreibe einen Kommentar