Unsere Tischdeko (Teil 3) zur Konfirmation

konfi-tischdeko-ii-ausschnittWochenlang haben wir uns darauf vorbereitet und nun ist der Tag der Konfirmation schon vorbei…

Bildquelle: scraponomy.com

…und es war ein absolut schöner Tag. Das Wetter war super sonnig, die Stimmung war toll, in der Kirche hat alles geklappt, der Gottesdienst war sehr schön und unsere Tischdeko kam auch sehr gut an.

Auch wenn wir leider – wie ja in Teil 2 erwähnt – kein grünes Tischband bekommen haben. Das cremefarbene Band, hat sich leider nicht so gut von den weißen Tischen abgehoben, aber mit ein paar grünen Servietten konnten wir uns dann noch abhelfen. Aber seht selbst…

tischdeko-ganzer-saal

tischdeko-platz-jasmin

Bildquelle: scraponomy.com

(Anmerkung zum linken Bild: dieses Foto entstand während des Aufbaus am Vortag, es fehlen noch die Gerberas.)

Jasmin war überglücklich über diesen gelungenen Tag und ich natürlich auch!

Kreative Grüßle

Regina