Viel Spaß in Hamburg Schwesterherz

abschiedskarte-1Meine Schwester beginnt ein Praktikum in Hamburg. Jetzt ist sie für ein halbes Jahr erstmal weit weg von uns. Deshalb habe ich ihr eine Abschiedskarte und ein Minibook gebastelt.

Auf dieser Karte habe ich einen Stempelabdruck von Claudias Kaufrausch verwendet. Ich mag die Motive von Penny Black mit den Mädels nämlich richtig gerne.

Bildquelle: Scraponomy.com

Für das Miniboock habe ich mir Stanzteile von Banus Big Shot erstellt. Seitdem ich gesehen habe wie einfach das mit der Big Shot geht und wie schön die erstellten Teile aussehen, steht diese neben der Nähmaschine ganz oben auf meinem Wunschzettel…

Damit das Minibook zusammenhält habe ich es mit einem Bindfaden an den Falsen genäht.

So aber damit ich nicht nur schreibe, zeige ich Euch hier die Bilder vom Minibook und der Karte. Das Miniboock muß meine Schwester übrigens selbst mit Hamburg-Bildern füllen, damit wir was zum ansehen haben, wenn sie wieder nach Hause kommt…

abschiedskarte-2
abschiedskarte

So liebes Schwesterherz, nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß in Hamburg und komm gesund wieder nach Hause!

Liebe Grüße
Michelle