Vom Layout zum Wandbild…

scrapseitePersönliche Bilder finde ich besser als gekaufte. Und da wir in unserem Wohnzimmer Gallerieleisten angebracht haben, kann ich die Wanddeko auch öfters einmal umgestalten. (Mein Mann meinte, dies sei bei meiner Dekowut besser) 🙂 Als Inspiration hat mir diesmal eines meiner Lieblingslayouts gedient…

Bildquelle: www.scraponomy.com


leinwand

Hier habe ich einfach das Foto in der Größe 40 x 60 cm entwickeln lassen. Die Leinwand mit einem Farbtester braun gestrichen und die Gräßer (ebenfalls mit einem Farbtester) aufgemalt. Danach noch ein wenig Japanpapier darunter. Nur leider hat es die Frösche (Rossmann Geschenkverpackung) nicht in groß gegeben … Aber ich habe mir einfach mit Flügeln (KIK) beholfen.

So und hier nochmals das ganze Layout zum Vergleich.

2008_meine-kleine-familie

Liebe Grüße
Michelle