Weihnachtskarte die Zweite.

Weihnachtskarte die Zweite.

Der zweite Entwurf für meine diesjährige Weihnachtskartenproduktion ist in dieser Woche entstanden; wieder ganz schlicht und schnell hergestellt. Neugierig? Dann klickt auf “weiter”.

Bildquelle: www.scraponomy.de

Ich habe einen einfarbigen Kartenrohling genommen (in diesem Fall hellblau) und mir ein farbig passendes Papier gesucht, dieses auf die richtige Größe zurechtgeschnitten und dann mehrfach zerknüllt und leicht glatt gestrichen. In der einen Ecke habe ich einen Brad angebracht und alles auf den Kartenrohling geklebt.

weihnachtskarte2

Anschließend habe ich  mir einen weihnachtlichen Motivsticker und einen weihnachtlichen Schriftzug gesucht und aufgeklebt … und schon war ich fertig. Wenn ich mit dieser Karte in die Produktion gehe, hätte das auch den Vorteil, dass meine enorme Stickersammlung ein wenig reduziert werden würde ;).

Zeigt uns Euch doch Eure Weihnachtskarten.

Kreative Grüße von Marion.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar