Weihnachtskarten – welche soll ich nehmen

Weihnachtskarten – welche soll ich nehmen

08122010109Ich war schon mal fleißig und habe viel gestempelt. Unter anderem auch für meine Weihnachtskarten. Ich habe festgestellt, das ich dieses Jahr ca 50 Stück brauche. Also habe ich noch ein großes Stück Arbeit vor mit… Vielleicht wollt ihr mir ja helfen, welche Karte es werden soll. Hier schon mal die Testkarten:

Bildquelle: www.scraponomy.de

08122010108

und hier die Detailansichten…

Penny Black Stempel “Snowy”

08122010113

Penny Black Stempel “to have and to hug”

08122010112

Penny Black Stempel “snow hut” und Hero Arts Stempel “Santa`s Coat”

08122010110

Whipper Snapper Stempel “Ike”

08122010111

Und wie sehen Eure Karten dieses Jahr aus?

Liebe Grüße
Michelle

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Katrin

    wow.. 50 Karten.. ich dachte, ich wäre mit meinen 20 Karten schon voll ausgebucht.. 😉

    ich finde die Snowy und die Ike Karte besonders süüß..

    LG, Katrin

  2. cathi

    Fünfzig???? Die sind doch alle süß. Nehme einfach von jeder Sorte ein paar!

  3. Ich würde die Schneemannkarte oder die mit dem Pinguin nehmen. Irgendwie gibt es bei uns halt keine Igel an Weihnachten. Die schlafen da! 😉

Schreibe einen Kommentar