Wer sucht sie nicht gerade…

geschenktuten-aus-tetrapack…die idealen Geschenkverpackungen!?

Natürlich gibt es wunderschöne Geschenktüten zu kaufen – aber auf Dauer geht der „Kleinkrams” ganz schön ins Geld.

Und da ich ein großer Fan von Recyclingbasteln bin – mein Mann ist Schwabe, das färbt wohl ab 🙂 – find ich den Tipp von Janet einfach klasse.

Bildquelle: Crea-Nette´s HobbySpot, http://kreativschaufenster.blogspot.com/
Janet zeigt auf ihrem Blog (Crea-Nette´s HobbySpot) wie aus leeren Tetrapacks tolle Geschenkverpackungen bzw. -Tüten werden. Die Verpackungen sehen echt klasse aus und was mir noch sehr gut gefällt: man kann sie individuell gestalten und das Design auf den Inhalt und den/die Beschenkte/n abstimmen.

 geschenktuten-austetrapack_01

geschenktuten-austetrapack_02

geschenktuten-austetrapack_03

Danke liebe Janet. Damit macht das Schenken doppelt Spaß, man spart sich vielleicht ein paar Euro und schont auch noch die Umwelt. Na, wenn das keine Argumente zum Nachbasteln sind…

Sonnige Grüße
Claudia