Wieder da…

Hallo,

nun melde ich mich wieder. Gestern war der neue Router in der Post und wir haben wieder Internet. Nur Telefon, das haben wir leider noch nicht..

Ganz gespannt habe ich erstmal unseren Blog gelesen. Mensch, was ich alles versäumt habe 🙂 .

Morgen bei Tageslicht werde ich Fotos machen, dann kann ich Euch zeigen, wie fleißig wir in den letzten Tagen und Wochen waren. Unsere Wohnung ist zwar noch nicht ganz fertig, denn die bestellten Teile kommen alle leider erst im Juli, aber der Rest ist auch interessant. Und bis Juli… ja da können wir dann auch noch die Schranktüren lackieren, und die Blenden der Küchenarbeitsplatte aufbügeln, und den Balkon bepflanzen, und den Schriftzug im Schlafzimmer malen und und und…

Also wie ihr seht, uns geht die Arbeit nicht aus 🙂 .

Liebe Grüße
Michelle

Schreibe einen Kommentar