Wohin mit den Nähutensilien?

Wohin mit den Nähutensilien?

07-20-nadelkissenglaser_011Nähen ist zwar nicht so mein Ding, aber ein paar Nähutensilien braucht Frau einfach -> zum Knopf annähen oder Naht ausbessern. Aber auch beim Basteln sind Nadel und Faden oft unverzichtbar.

Bisher hab ich mich meine Nähsachen in zwei Reise-Nähsets untergebracht. Aber die fallen langsam auseinander und sehen wirklich nicht mehr schön aus. Also hab ich mich auf die Suche nach etwas Neuem gemacht und bin tatsächlich fündig geworden.

Bildquelle: Catweazle’s white dreams, http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Tina
hat eine super Idee für ein schönes Nadelkissenglas und dazu eine tolle Anleitung mit (vielen Fotos) auf ihren Blog gestellt.

07-20-nadelkissenglaser_021

07-20-nadelkissenglaser_031

Also ich find das Nadelkissenglas ideal und passend für all den Kleinkram und sieht noch dazu schön aus!

Sonnige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar