Weihnachtskartenbasteln mit Kids

img_0006Durch Zufall sind mir die Post “Pluskarten” in die Hände gefallen. Diese Karten haben vorne eine Briefmarke und zwei Adressfelder, die Rückseite ist jedoch leer. Optimal um mit meinem Zwerg (3 Jahre) Weihnachtskarten zu basteln.

Bildquelle: www.scraponomy.de

Mit Stempeln, Stempelkissen, Buntstiften, sowie Fotos und Stanzern bewaffnet ging es los.

Zuerst haben wir gemeinsam unten in die Ecke “Frohe Weihnachten” gestempelt, dann in die Mitte einen “Weihnachtsbaum”. Den Rest hat mein Zwerg alleine weitergestaltet, während ich die Fotos ausgestanzt habe. Alles zusammen haben wir nun ganz schnell (was bei meinem Zwerg wichtig ist) persönliche Weihnachtskarten gebastelt.

img_0001

img_0004

Ich hoffe den Empfängern gefallen sie genausogut wie uns 🙂

Liebe Grüße
Michelle

Merken