Aufschneider

Aufschneider

Darf ich vorstellen, meine neue Slice. Nein, nicht DIE Slice.

Bildquelle: scraponomy

Mein neues Schneidemesser. Wenn ich neue oder einfach nur schöne Dinge zum basteln oder den Schreibtisch sehe, muss ich sie haben. Bei diesem Stück, ließ mich natürlich auch der Name neugierig werden.

Dieser Stift hat eine Keramikklinge und ist wirklich scharf. Schneidet super auch ohne großen Kraftaufwand. Laut Hersteller auch ohne Verletzungsgefahr, da man sich an der Klinge nicht schneiden kann. Ihr wisst ja, das ich Euch alle gut leiden kann, aber diesen Selbstversuch lasse ich mal lieber aus. Durch diesen Umstand ist sie also auch gut für Kinder geeignet. Mmmhhh, ich glaube lieber nicht. Ist ja schließlich auch meines.

Fazit: Schneidet super, sehr empfehlenswert.

Und finden kann man das gute Stück, neben vielen anderen schönen und nützlichen Dingen HIER !

Liebe Grüße Cathleen

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Katrin

    cooles Teil.. sowas find ich echt klasse und müsste ich auch uuuuunbedingt haben.. aber für so ein kleines Teil 5,50 € Versandkosten ganz schön viel.. 🙁
    LG, Katrin

  2. Verena

    Das sieht ja sehr interessant aus und hört sich soweit echt gut an. Mich würde es bei dem Preis allerdings schon interssieren, wie lange die Klinge scharf bleibt, oder ist das so ein Vorteil von Keramik, dass das Teil gar nicht oder nur seeeehr langsam stumpf wird. Ich schneide hin und wieder filigrane Fensterbilder und da MUSS die Klinge einfach megascharft sein…. Auf deine Langzeiterfahrung bin ich gespannt!
    LG Verena

Schreibe einen Kommentar