Aus Alt mach Neu

Aus Alt mach Neu

gewurzrondell-vorschaubildEin Gewürzrondell mit neuer Funktion

Zur Hochzeit bekommen, nach einem Umzug nie wieder den Weg in die Küche gefunden und nun im Keller wieder entdeckt, habe ich diese Tage mein altes Gewürzrondel…

Bildquelle: scraponomy.com

…entstaubt und kurzerhand, mit wenig Mitteln umfunktioniert.

Nur wie es sich jetzt nennt, weiß ich noch nicht. Vielleicht Embellishment-Rondell?

So sah es vorher aus:

gewurzrondell-vorher

Bildquelle: scraponomy.com

Und so umgestylt, hat es nun bereits seinen neuen Platz in meinem Bastelbereich erhalten:

gewurzrondell-nachher

Bildquelle. scraponomy.com

Damit ich die Beschriftung austauschen kann, wenn mal die Embellishments verbraucht sind, habe ich die kleinen Blüten mit Brads befestigt und nicht geklebt.

gewurzrondell-beschriftung1

Bildquelle: scraponomy.com

Auf weitere Deko habe ich allerdings verzichtet, da es im Regal bunt genug aussieht.

Vielleicht findet sich in eurem Keller ja auch noch ein Haushaltsutensiel, dass sich umfunktionieren lässt?

Kreative Grüßle

Regina

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Scrappi

    Hallo Regina, eine tolle Idee ist das und es schaut super aus! Ich weiß mit Sicherheit, dass ich so ein Teil nicht habe, aber mein Keller ist voll mit irgendwelchen Sachen! Vielleicht finde ich auch was oder eben auf dem nächsten Flohmarkt!
    LG Scrappi

  2. Steffi

    Tolle Idee! Früher habe ich so was weggeschmissen, weil altmodisch *gg*

  3. Regina

    Dankeschön…vielleicht findet sich ja in eurem Keller auch etwas, was Ihr aufgehoben habt, weil man es ja vielleicht mal “irgendwann” wieder gebrauchen kann :o)

    Kreative und endlich wieder sonnige Grüßle
    Regina

Schreibe einen Kommentar