Babykarten

Babykarten

karten-geburtNachdem ich Euch im letzten Artikel meine Windeltorten vorgestellt habe, zeige ich Euch heute die Karten dazu. Die Karten habe ich bei Tanjas Crop gefertigt. Hier haben wir ja unter dem Motto: Hast Du mal ne Gabel (oder nen Stift) Schleifchen gebunden. Diese Schleifen habe ich auch gleich auf den Karten verarbeitet… (Anleitung folgt in einem anderen Artikel)
Die Karten als Babystrampler gefallen mir übrigens besonders gut.

Bildquelle:  Scraponomy.com

karten-geburt-3karten-geburt-4

Deshalb habe ich Euch auch wieder das Schnittmuster eingescannt. Einfach einen Bogen Papier in der Mitte falten, das Schnittmuster anlegen und ausschneiden, dann noch Herzenslust verschönern. 🙂

Und falls ihr keinen passenden Spruch habt, hier zwei meiner Favoriten:

Wenn alle Geschenke zum freudigen Ereignis ausgepackt sind, ist das schönste Geschenk zweifelsohne immernoch das neugeborene Leben, eingepackt in Windeln.
oder
Windeln wechseln, viel Geschrei,
Hunger meistens nachts um drei!
Fieber, Bauchweh, Zähne kommen,
Eure Freiheit wird Euch nun genommen!
Eure Ruhe ist jetzt auch vorbei,
doch keine Angst, wir stehn Euch bei!
Liebe Grüße
Michelle

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mose

    Das Schnittmuster für die Babykarte gefällt mir sehr gut, vielen Dank dafür :-).

    Ein weiteres Gedicht welches mir immer sehr gut gefällt ist:
    Vier Füße, groß bis mittelklein,
    gingen lange Zeit allein.
    Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füße mit.
    (Unbekannt)

Schreibe einen Kommentar