Bazzill Match Maker

Bazzill Match Maker

bazzill-matchmakerWas ist das denn, werdet ihr euch sicher fragen (natürlich nur, wenn ihr ihn noch nicht kennt 😉 ). Etwas ziemlich interessantes für alle, die gerne Bazzill Cardstock verwenden. Am Rechner Papiere nach ihren Farben auszuwählen ist sehr schwierig, da unterschiedliche Bildschirme die Farben unterschiedlich anzeigen und auch die Fotos nicht immer die “echte” Farbe des Papiers wiedergeben.

Bildquelle: www.bazzillbasics.com

Deswegen hat Bazzill Basics sich etwas einfallen lassen. Eben besagten Bazzill Match Maker. Mit Hilfe des Match Makers könnt ihr euch den passenden Bazzill Cardstock zu eurem vorhandenen Design Papier anzeigen lassen.

Berücksichtigt sind die aktuellen Design Papier Kollektionen von z.B. folgenden Herstellern: 7gypsies, Basic Grey, Cosmo Cricket, Creative Imaginations, Sassafras.

bazzill-matchmaker1

Einfach in der Leiste oben (an den rot hinterlegten links und rechts Pfeilen) den gewünschten Hersteller aussuchen. Automatisch werden die aktuellen Papier-Kollektionen dieses Herstellers und der dazu passende Bazzill Cardstock angezeigt. Hier seht ihr ein Beispiel von Jillibean Soup:

bazzill-matchmaker-jillibean-soup

Praktisch, oder?

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nicki

    Vielen Dank für den Tipp, so kann ich schon vor dem Bestellen von neuen PP-Serien nachsehen welcher CS paßt und gleich mitbestellen. Eine tolle Sache das 🙂

    LG
    Nicki

Schreibe einen Kommentar