Chipboardbuchstaben in Wunschfarbe

Chipboardbuchstaben in Wunschfarbe

chipboard-buchstaben-marion-ausschnittUnser heutiger Tipp der Woche stammt von Marion (creativmama). Dieser Tipp würde auch gut in unsere Rubrik “Buchstaben für Scrapbooking und Stempeln” passen. Denn Marion zeigt was man mit Chipboardbuchstaben außer z.b. mit Design-Papier zu überziehen noch machen kann.

Bildquelle: http://creativmama.blogspot.com

Marion hat die Chipboard Buchstaben nämlich mit Embossing-Pulver überzogen. Blanko sahen die Buchstaben noch so aus:

chipboardbuchstaben-blanko-marion

Bestreut dann schon so:

chipboardbuchstaben-embossing-marion

Und fertig embossed dann folgendermaßen:

chipboardbuchstaben-embossed-marion

So können je nach Bedarf andersfarbige Buchstaben hergestellt werden, einfach super. Durch das Embossen bekommen die Buchstaben auch einen besonderen Glanz.

Und wie das Ganze dann genau funktioniert und anschließend auf einem Layout aussieht, könnt ihr in Marions Artikel “embosste Chipboardbuchstaben” nachlesen.

Viel Spaß beim Embossing

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nicole

    Eine sehr schöne Idee gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar