Das gabs zum Muttertag von Koray

Das gabs zum Muttertag von Koray

muttertag-burste-in-topf-kleinSo nun habe ich kurz Zeit mein Geschenk zum Muttertag einzustellen, welches ich von Koray bekommen habe. Gebastelt hat er es im Kindergarten. Die Idee finde ich süß eine Spülbürste anzumalen und als Blume in einen Blumentopf zu stecken. Die Bürste hält wunderbar, da unter den kleinen Kieselsteinen im Topf ein fester Schwamm (den den die Floristen für Gestecke verwenden) liegt. In diesen ist die Bürste gesteckt. Die Sonne und das Herz sind an Draht geklebt und ebenfalls in den Schwamm gesteckt.

Bildquelle: Scraponomy.com

muttertag-burste-in-topf

Der Spruch auf dem Herz ist auch sehr schön:

muttertag-burste-in-topf-text

Ach ja und laut Koray ist auch Schnappi das Krokodil im Topf unter den Steinchen. Das suche ich aber immer noch.

Sonnige Grüße
Banu

Schreibe einen Kommentar