Ein Zooabenteuer

Ein Zooabenteuer

image13Heute zeige ich Euch mal ein Layout aus meinem Scrapbook. Die Fotos in dieser Kombination habe ich schon des Öfteren verscrappt, dies ist allerdings mein Favorit.

Bildquelle: Scraponomy.com

Das Papier stammt von K&Company, die Stempel sind Foamstamps von Kars und wurden mit normaler Silikatfarbe (Wandfarbe) bemalt. Dies hat den Effekt, dass die Abdrücke nicht ganz so perfekt werden und wie in diesem Fall dann einfach super zum Papier passen. Den Rand habe ich noch ein wenig mit Stempelfarbe distressed und dann war ich auch schon fertig.

Naja, das mit dem Fertig hat eigentlich schon 1,5 Stunden gedauert, denn bis endlich der passende Papierbogen ausgewählt war und dann noch die unendlichen Versuche, was könnte ich noch an Zierde anbringen, nahmen die meiste Zeit in Anspruch! Und das Aufräumen danach, ja das zähle ich am besten gar nicht erst dazu…

tim_zoo

Liebe Grüße
Michelle

Schreibe einen Kommentar