Fundstück: Weihnachtliche Twister Page

weihnachtliche-twister-pageTwister Page was ist das denn? Tja im ersten Augenblick konnte ich mit diesem englischen Begriff auch nichts anfangen. Twister bedeutet ja Wirbelwind oder Tornado. Doch wie bitteschön sieht eine Tornado Seite aus?! Dann schauts euch mal an 😉 .

Bildquelle: PaperCraft Inspirations

Bei der Twister Page handelt es sich um einzelne Papier-Elemente (hier Quadrate) die versetzt (verdreht) aufeinander geklebt werden.

Hier seht ihr einen Ausschnitt aus den Einzelteilen:

weihnachtliche-twister-page-ubersicht

Und hier könnt ihr euch die Twister Page Teddybär von PaperCraft Inspirations herunterladen.

Anschließend:

  • Ausdrucken
  • Ausschneiden
  • Gemäß der Nummerierung übereinander kleben (beachtet dabei die jeweils eingezeichneten Quadrate, da klebt ihr das Nächste einfach drauf)

weihnachtliche-twister-page-ergebnis

Macht sich bestimmt gut auf einer Karte …

Ach und und mit einem großen Stempelabdruck könnt ihr euch so ein Objekt auch selber zaubern. Noch ein To-Do auf meiner Liste, wo soll das nur hinführen 😉 .

Sonnige Grüße
Banu

Banu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment