Geschenkebuch…was ist denn das?

Geschenkebuch…was ist denn das?

geschenkebuch-ausschnittEin “Geschenkebuch”, das wollt ich mir schon immer einmal anlegen. Beim Wollen ist es dann geblieben.

Wozu ich das brauche?

Bildquelle: scraponomy.com

Naja, auf der einen Seite schreibe ich die Geschenke hinein, die meine Familie bekommen hat und wenn ich es wende, dann kann ich eintragen, mit welch schönen Dingen wir anderen eine Freude gemacht haben.

Und nachdem ich mal wieder ein bischen auf den schönsten Blogs des WWW rumgestöbert habe, bin ich, dank dem Link von Banu am 20.10.2009 natürlich auch bei Leah gewesen…

und davon inspiriert sind nicht nur die beiden Taschenkalender für zwei liebe Freundinnen entstanden, sondern auch endlich mein (unser) Geschenkebuch!

geschenkebuch-for-yougeschenkebuch-for-megeschenkebuch-beidseitig

Bei 5 Personen, einer großen Familie und Freundeskreis kommen jede Menge Einträge über die Geschenke zusammen.

Kreative Grüßle

Regina

Schreibe einen Kommentar