Hochzeitstorte

Hochzeitstorte

torte1Freunde von uns heiraten heute. Dafür mußte schnell eine Torte her…

Doch da ich nicht der Meisterbäcker bin und mir schwierigere Kuchen nie gelingen, gabs eine aus Papier. Hierfür habe ich 8 Stücke gebastelt und einen Boden. Jedes Stück läßt sich öffnen und darin werde ich das Geld verstecken.

Damit ihr die Torte auch nachbasteln könnt …

hier das Schnittmuster als PDF-Datei. Die Linien habe ich mit einem Prägebord (Falzbein) vorgearbeitet. Ansonsten einfach ausschneiden und zusammenkleben, ein wenig Deko – Fertig.

torte21

Bildquelle: Scraponomy.com

Viel Spaß beim Nachmachen.

Liebe Grüße
Michelle

Merken

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Michael

    Hallo Michelle,

    hatte mir schon gedacht, dass die Torte von dir gebastelt war. Wer hätte denn sonst von den anderen das so schön gekonnt.

    Lisa und mir gefällt die Torte! 😉

    Nur Schade dass es euch nicht möglich war dabei zu sein, aber das Grillen holen wir bald mal nach!

    Gruß
    Michael

  2. Scrappi

    Hallo Michelle,
    tolle Torte! Danke auch für die Anleitung.
    LG Scrappi

Schreibe einen Kommentar