Ich habe einen Schatz gefunden………

Ich habe einen Schatz gefunden………

schatzkiste-detailJa, den habe ich wirklich gefunden, ihr fragt euch jetzt sicher wo und was für ein Schatz, das werde ich euch auch gleich verraten…………

Bildquelle: http://andreas-creativdschungel.blogspot.com/



Bei Andrea, die einen ganz wundervollen Blog mit dem Namen “Andreas Inspirations” besitzt, habe ich für euch einen kleinen Schatz in Form eines Workshops gefunden.

Die liebe Andrea hat eine ganz tolle Schatzkiste aus Graupappe gewerkelt, schaut mal sieht die nicht fantastisch aus………ich bin auf jeden Fall hin und weg.

tilda_schatz1

Bildquelle: http://andreas-creativdschungel.blogspot.com/

Und da Andrea einen wirklich super ausführlichen und sehr verständlichen Workshop auf ihrem Blog eingestellt hat, werde ich diese wunderschöne Schatzkiste sicherlich auch einmal werkeln……….Vielleicht hat ihr ja auch Lust, dann schaut mal bei Andreas Inspirations vorbei.

schatzkiste1

Bildquelle: http://andreas-creativdschungel.blogspot.com/

Den Workshop zu der Schatzkiste findet ihr hier bei Tutorial Schatzkiste. Und weitere schöne Bilder der Schatzkiste findet ihr unter: “Ich habe einen Schatz gefunden”.

Ich denke bei so einer super Anleitung kann doch garnichts mehr schief gehen!

Also merkt euch den Blog von Andrea vor, denn ihr solltet unbedingt bei Andrea mal vorbeischauen, ihr findet auf ihrem Blog noch viele weitere wunderschöne Werke und Anregungen, besucht ihren Blog einmal und lasst euch inspirieren..


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. Und ich sage, Danke Andrea für deine tollen Anleitungen und kreativen Werke, die du uns auf deinem Blog zeigst!

Kreative Grüße von Andrea


Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Katrin

    Andrea ist schon seit längerer Zeit auf meiner Liste der Blogs die ich regelmäßig besuche. Es lohnt sich immer bei ihr vorbeizuschauen. Ganz tolle Sachen macht sie immer!!
    LG
    Katrin

Schreibe einen Kommentar