Komm doch lieber Frühling…

Komm doch lieber Frühling…

fruhlingskarte-eing

Heute gibt es mal wieder eine Inspiration des Tages von mir. Wir wünsche uns ja alle den Frühling so sehr, vielleicht kann ich ihn ja mit meinem heutigen Kärtchen locken………

Bildquelle: www.scraponomy.com


Bei dieser Karte kamen meine neuen Errungenschaften von der Creativa wieder zum Einsatz. Meine heißgeliebten Magnolias. Aber schaut selber.

fruhlingskarte

Bildquelle: www.scraponomy.com

Mit folgenden Materialien ist meine Karte entstanden.

Stempel: Magnolia, Bettys Creations
Papier: Cardstock von Bazill und Stampin’Up!,
Designerpapier von Basic Grey “Orgins paper”
Farben: Archival Ink “JetBlack”,
Stampin’ Up!”Olivgrün,Salbeigrün und Zartblau”
Stanzer: Floral Punch, Stampin’ Up!
Embellishments: Schleifenband, Brad, Spitze
Coloration: Copic

Bis dann kreative Grüße von Andrea

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Anonym

    Hübsche Karte, hoffentlich kommt der Frühling jetzt wirklich durch – wir haben zwar schon ausschlagende Bäume, aber so ganz glauben kann ich das noch nicht…

    Hoffe, der Kartenempfänger freut sich!

Schreibe einen Kommentar