Leise rieselt der Schnee…

schneekugel-mit-henry_01…zumindest bei Henry in dieser schönen Schneekugel.

Ich war mal wieder auf der Suche nach schönen Mitbringseln und kleinen Weihnachtsgeschenken. Und was entdecke ich hier: den kleinen schlittschuh-laufenden Henry – eines meiner Lieblings-Wintermotive von Whiff of Joy.

Bildquelle: Scrap’n’More, http://scrap-n-more.blogspot.com/

Und das noch dermaßen schön und originell „verpackt”. Wow! Bin total begeistert von dieser Schneekugel.

schneekugel-mit-henry_02

schneekugel-mit-henry_03

Gefunden hab ich dieses Schmuckstück bei Scrap’n’More. Und nachdem ich bei Bianca angefragt habe, ob ich ihre Schneekugel mit dem kleinen Henry als Tipp der Woche verwenden darf, hat sie gleich noch einen supertollen Workshop dazu gemacht. Hier geht’s lang…. Danke liebe Bianca!

Bei Scrap’n’More könnt Ihr übrigens auch noch andere Acrylkugeln mit dem süßen Henry bestaunen – das ist doch vielleicht sogar eine Idee für schönen, originellen Baumschmuck, oder?

Sonnige Grüße
Claudia

Claudia

1 Response

  1. Diese Kugel ist wirklich ein Wintertraum°!° Ich hab sie ja auch schon längst entdeckt gehabt und war auch hin und wech von diesem genialen Werk. Eine wunderschöne Inspiration mit klasse Anleitung.
    glg
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment