Mal wieder eine Karte von mir…

Mal wieder eine Karte von mir…

Vorschau Blumentopfkarteauf Grund des anstehenden Geburtstags meiner lieben Schwägerin, habe ich nach einer besonderen Art von Karte gestöbert. Die Technik der Blumentopfkarte, so finde ich, fällt hierunter.

Es gibt ein paar verschiedene Modellanleitungen im WWW zu sehen und ich habe doch glatt vergessen, nach welcher Vorlage ich gearbeitet habe, da ich mir nur die Maße notiert habe und mich dann schon an die Umsetzung gemacht habe…seht selbst

Bildquelle: scraponomy.com

Blumentopfkarte Regina ganz


“Geöffnet” sieht sie dann so aus:

Blumentopkarte Regina offen

Verwendet habe ich neben diversen Tonkartonfarben, meine Creatables “Schnörkel”, SU! Stanzer “Wellenrand oval” und “Oval”, den Blumenstempel aus dem SU! -Set “Cause for Celebration”, Stempel Stempelfarben von SU! und Memento und weitere Stempelchen und meine Wellenrandschere!
Habt Ihr auch schon mal eine Blumentopfkarte gewerkelt, dann schreibt uns doch in den Kommentaren den Link dorthin, dann kommen wir auch schauen!

Kreatives Grüßle

Regina

Schreibe einen Kommentar