Mini-Tipp Nr.6 (Scrapbooking und Stempeln)

Mini-Tipp Nr.6 (Scrapbooking und Stempeln)

mini-tipp1Silbriger/Goldener Karton

Die Innenseiten von Mohrenkopfschachteln sind silber oder golden und glänzen. Wenn man diese mit dem Lappen ein wenig abputzt kann man super Sterne und ähnliches ausschneiden. Soll es beidseitig sein, dann einfach links auf links zusammenkleben. Weitere Vorteile sind die Stabilität der Schachtel und der Genuß der Mohrenköpfe…

Bildquelle: www.scraponomy.com

Habt ihr auch einen Mini-Tipp? Schreibt uns hier, wir veröffentlichen ihn gerne unter eurem Namen. Liebe Grüße Michelle

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Regina

    Hallo, dass ist auch mal wieder eine PRIMA IDEE!
    Meine Family lacht schon immer, weil ich eigentlich erst einmal jede(!) Verpackung nach tollen Motiven und Möglichkeiten zur weiteren Verwendung (sei es als Schablone) untersuche, bevor ich sie zur Entsorgung frei gebe. Davor ernte ich aber auch oft Erstaunen und Anerkennung, was ich denn dann aus dem “Müll” so zaubere….

    verschneite Grüßle aus Baden-Württemberg
    Regina

  2. Scrappi

    Mir geht es ähnlich wie Regina. Die Verpackung von Mohrenköpfen hebe ich schon lange auf. Inzwischen fische ich Sachen aus dem Müll wieder heraus, weil man einfach soviel brauchen kann! Inzwischen schmunzelt hier jeder, aber sie freuen sich alle, wenn ich etwas für sie gezaubert habe.
    LG Scrappi

Schreibe einen Kommentar