Mini-Tipp Nr.5 (Scrapbooking und Stempeln)

mini-tipp1Stanzen

Wenn meine Stanzen stumpf sind, dann stanze ich mehrfach gefaltete Alufolie oder ganz feines Schmirgelpapier ein paar Mal mit dem Stanzer, und dann funktioniert er wieder besser.

Habt ihr auch einen Mini-Tipp? Schreibt uns hier, wir veröffentlichen ihn gerne unter eurem Namen. Sonnige Grüße Andrea

Andrea

1 Response

  1. Huhu!

    Wollte mich nur für den super genialen Tipp bedanken! …ich hab schon oft geflucht dass dünnes Papier nicht sauber gestanzt werden kann, aber auf die einfache Idee noch was drunter zu packen und so dicker zu stanzen bin ich nicht gekommen!

    Funktioniert super!

    LG,
    Eike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment