Nee oder, schon sooo weit…

blog-candy-zwei-bildausschnittist unser Counter vorgerannt und hat uns quasi überholt, mit über

100.000 Klicks…

Vielen Lieben Dank dafür 😉 Wir kommen aus dem Staunen garnicht mehr heraus…

Da ist es natürlich wieder höchste Zeit ein Blogcandy zu veranstalten…

Bildquelle: Scraponomy.com


Unser Candy beinhaltet:

blog-candy-zwei-komplett

  • Ein Paper Pad in 6×6 Inch mit 24 Weihnachtspapieren von Kars
  • Clear Stamps Birdie Trio von Basic Grey
  • Clings Stempel Snowflake Circle von Hero Arts
  • Beads (Miniperlen) in Orange und Blautönen von Queens and Co.
  • 3D-Foampads in der Dicke 2mm von Kars
  • Verzierungen aus Filz in Form von Sternen, Glocken und Tannenbäumen in weiß und rot

Der Hero Arts und die Basic Grey Stempel wurden uns von Renate aus der Stempeloase bei unserer Fotoaktion für Euch gesponsort. Hierfür nochmal ganz lieben Dank.

Und wie kommt ihr an das Candy heran?

  • Einfach einen Kommentar bei diesem Artikel hinterlassen
  • Und auf eurem eigenen Blog oder eurer eigenen Website auf unsere Candy hinweisen (wenn ihr keine eigene Seite habt könnt ihr natürlich trotzdem teilnehmen)
  • Entweder als Extra-Mail oder gleich im Kommentar bitte noch aufführen auf welches Produkt (Produktname und Hersteller) ihr beim Scrappen / Stempeln oder Basteln einfach nicht verzichten könnt. Das wärs auch schon… (diejenigen von Euch, die uns diese Frage schon beim letzten Candy beantwortet haben brauchen nicht nochmal darauf antworten, es sei denn Eure Präferenz hat sich verändert 😉 ).

Das Candy dauert diesmal nur bis zum 16.12.09, damit wir eine Chance haben, das Candy noch vor Weihnachten zu verschicken.

Und nun wünschen wir euch viel Glück.

Sonnige Grüße eure Scraponomy-Mädels
Andrea, Banu, Claudia, Eva und Michelle

Banu

56 Responses

  1. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Habe schon verlinkt. Beim stempeln kann ich nicht auf Flowers, Schneeflocken und natürlich auf süsse Stempel verzichten.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

  2. HUNDERTTAUSEND, das ist eine ganze Menge, Wahnsinn – aber keine Überraschung, hier ist so viel los, da kommen viele Interessierte vorbei zum Gucken 🙂 Weiter so! Ich KÖNNTE wahrscheinlich auf fast alles verzichten (das möchte ich mir allerdings lieber nicht vorstellen müssen), aber auf Cardstock und Stempel NIEMALS

  3. Herzlichen Glückwunsch! Sehr großzügig von Euch. Unverzichtbar sind für mich mein Cutter-Messer (Baumarkt) und die Bastelunterlage (Buttinette). Alles andere ist mehr oder weniger wichtig..
    Lieben Gruß & einen schönen 3. Advent noch 🙂

  4. Tja, und ich hab auch zu gefühlten 1000 Klicks beigetragen!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem runden Klick 😉

    Stempel, Cardstock, Stanzer – damit kann man ne Menge machen – brauch ich unbedingt 😉

    Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent!

  5. 100.000 das ist eine Menge, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt 🙂
    Auf was kann ich gar nicht verzichten…gute Frage.
    Ich denke ganz vorn dabei sind Distress Kissen von Tim Holtz, aber auch Cardstock ist bei mir fast immer die Grundlage.
    Zu Weihnachten bekomme ich wohl den Making Memories Trimmer, ich denke, wenn er so gut ist wie alle sagen, wird das eines meiner Lieblingstools. Die Schneidemaschine ist unglaublich wichtig für mich *g*

  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicksen. Eure Ideen und Tipps sind immer wieder klasse, da wundert es mich gar nicht, dass Ihr inzwischen so viele Besucher hattet.
    Für mich ist im momentan unverzichtbar meine Nähmaschine, die Slice und Cardstock. Ich liebe Papier von Fancy Pants, die Chritmas Magic Collection war einfach traumhaft schön.
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

  7. 100.000 Klicks…das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinn. H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H Meine liebsten Werkzeuge momentan beim scrappen sind: Meine kleine Cricut, mein Loopstanzer von Martha Stewart und mein Tim Holtz Lineal. LG und noch schöne Adventstage wünscht Nicki

  8. Auch von mir liebe Glückwünsche zu den 100.000 Klicks. Weiter so! Ein paar habe ich auch dazu beigetragen. *zwinker*
    Ich liebe vor allem schöne Papiere und möchte keinesfalls auf mein Scor pal und meinen Rollenschneider verzichten. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

  9. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Eure Seite ist wie eine Sucht. Ich komme nicht daran vorbei täglich reinzuschauen. Sehr interessant und informativ. Danke für solch tolle Seite.
    LG Christina

  10. Glückwunsch zu so einer tollen Klick-Zahl

    Werde dieses Candy sofort auf meinem Blog verlinken!

    Ich verzichte beim Scrappen fast nie auf Photos, sowie Cardstock und PP. Meistens benutzte ich auch Gelstifte in Schwarz und Weiß, damit ich einen schönen Rand oder Journaling schreiben kann.

  11. Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks.Verlinkt habe ich euer Candy in meiner Sidebar.
    Ich verzichte ungern auf Stanzen von Spellbinders,die finde ich so genial.

    Liebe Grüße
    Sonja

  12. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance auf das tolles Candy.
    Ich hab Euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich würde ungern auf meine Spellbinders verzichten.
    Lg zum 3 Advent,
    Anett

  13. Herzliche Gratulation und vielen lieben Dank für Euren tollen Blog! Hmm, schwierige Frage, auf was ich nicht verzichten kann! Mein Lieblingsprodukt sind wohl Buchstabenstempel und die ausgeschnittenen Buchstaben mit der Slice.

  14. Einen schönen 3. Advent wünsch ich allen noch und Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!

    Worauf ich beim Srappen nicht verzichten kann? Ich habe lange gegrübelt – aber es bleibt: ist ist definitiv Papier! Egal wie winzig die Schnipsel noch sind – ich bin ein totaler Papier-Fanatiker. Vielleicht sogar schon eher ein Junkie.. *seufz*

    In diesem Sinne, alles liebe!
    Lea

  15. ********* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH **********
    Mit ca 50 Klicks in 1 Monat habe ich zu eurer Superzahl beigetragen! Bin neu und schwer begeistert von eurem tollen Blog und ständig (in jeder freien Minute?!?) am stöbern, denn es gibt für mich noch vieles zu entdecken, auch durch die Links!!!

    Auf was ich beim basteln (scrappen gehört noch nicht direkt zu meinen Hauptdisziplinen) nicht verzichten kann…
    meinen Hebelschneider, Stanzer aller Art, Kleberoller, meinen kleinen Freund “Quicki Glue” (Pen von Sakura), tolle Papiere, und und und………
    Macht weiter so… eine kreative Weihnachtszeit noch
    Regina

  16. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein paar sind auch von mir*grins*
    Auf Stempel und Stanzer kann ich nur schwer verzichten.
    Einen schönen 3. Adventssonntag und liebe Grüßle sendet Melanie

  17. Glückwunsch zu den vielen Klicks. Und danke für Eure Anregungen, Preisvergleiche, Einblicke und Ausblicke und…
    Einfach Danke für diesen tollen Blog.

    Also ohne Kleber geht gar nix 😉 Idealerweise Doppelseitiges Klebeband und Abstandspads.

    lg aus Österreich
    Heidemarie

  18. Oh, das ist aber ein schönes Paketchen, da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Nich verzichten beim Scrappen kann ich auf meine Paper Shapers Kreisstanzer in allen Größen (hab aber nur 3 bisher 🙂
    Liebe Grüße
    Laura

  19. Herzlichen Glückwunsch, weiter so !!!
    Ich verzichte beim Scrappen fast nie auf weißen Cardstock, Papier von Cosmo Cricket oder October Afternoon und brauche unbedingt einen schwarzen Fineliner und oft weißen Gelstift um auf die Photos zu schreiben.
    LG Frauke

  20. WOW! Glückwunsch zu 100.000 Klicks! Davon kann ich nur träumen! Ich schaue immer gern vorbei!

    Verzichten kann ich nicht auf Stanzer, Nestabilities und Prägeschablonen.

    Liebe Grüße Regina

  21. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance auf das tolles Candy.
    Ich würde ungern auf meine Spellbinders verzichten.
    Lg zum 3 Advent,
    Melanie

  22. Wow! ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren wahnsinns 100000 Klicks!! Ich kann nur schwer auf meine Cat´s eye Queues und Chalks von Color Box verzichten! Zum matten und tupfen von Rändern oder auch Flächen ist die Farbe für mich unerlässlich! Auch weils eine sehr große Farbauswahl gibt!
    Bei so einem tollen Candy werd ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und wünsch euch noch ganz viele Klicks!
    LG Doris

  23. Gratulation zu 100000 klicks!!! Ich kann nicht ohne meinen Making Memories Trimmer, mein großes Geodreieck und meine unzähligen Cats Eyes arbeiten….
    LG
    Michaela

  24. Gratuliere!! Euer Blog ist mega hilfreich, spannend und inspirierend. Ich habe schon Stunden hier verbracht, obwohl ich eigentlich während dem Kartenbasteln nur schnell was nachschauen wollte. Wenn ich dann doch mal eine Karte fertig bringe, habe ich ganz bestimmt einen Stanzer benutzt und das Stanzteil auch bestempelt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Judith

  25. 100.000 was für eine wahnsinnszahl!herzlichen glückwunsch zu solch einem erfolg!
    verzichten möchte ich ungern auf meine stempel,stanzer und flower.ohne dem geht nichts!
    ganz liebe grüße!
    kathrin

  26. Herzlichen Glückwunsch zu diesem, Erfolg , ihr habt eine tolle und sehr informative Seite aufgebaut , bitte weiter so !
    Ich kann beim Basteln auf gar nichts verzichten *hihi* ich brauche immer alle meine *Lieblinge* um mich , egal ob Stempel , Papier , Blümchen etc.etc.

    LG
    Hermine

    P:S: habe euch natürlich auch verlinkt 🙂

  27. Gratuliere zu euch zu diesem Erfolg. Ich finde eure Seite einfach KLASSE.

    Bin noch Bastelneuling, aber schon stempelsüchtig.

    Verzichten kan ich nicht auf meine Stanzer EK Success, Stempel, meine Cuttlebug , usw…

    Macht so weiter, ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

    ♥-liche Grüsse Dagmar

  28. Glückwunsch!! Immer weiter so….
    Ich scrappe seehr oft mit PP von Basic Grey, MME, und/oder SEI. Im Moment stehen Glimmer Mist (von TA) und Paint Daubers (Androniack) in allen Farben auf meinem Scraptisch. Na gut, nur _fast_ alle 😀
    AUch meine guten uralten Sizzix kommen oft zum EInsatz.

  29. auf Eure Seite bin ich zufällig gestoßen, habe aber nun vor, öfter zu kommen. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks.
    Also ich stehe momentan voll auf stickles / glitter glue.
    Liebe Grüße
    Julia

  30. Hallo, Ihr Fünf! Ihr kommt aus dem Staunen nicht heraus? Na, und wir fleißigen Blogleser erst recht nicht bei soo vielen tollen Beiträgen! Drum ist der Counter ja explodiert! Nahezu jeden Tag schaue ich, was es für neue Tipps und Tricks gibt! Gratulation und bitte weiter so!
    Kann Euch leider nicht verlinken, möchte aber trotzdem gerne dieses geniale Candy gewinnen.
    Was immer auf meinem Basteltisch im Einsatz ist, ist meine Schneideunterlage von Fiskars, doppelseitiges Klebeband verschiedener Hersteller, mein Cutter von Making Memories, mein Stempel “Handarbeit” von Heindesign, meine Stanzer von Carla Craft, Papier von Basic Grey, Stempel meiner Lieblingsfirmen Hero Arts und Inkadinkado ……
    Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest!

  31. Auch ich gratuliere herzlich zu 100.000 Klicks und bin sicher, dass die Zahl noch sehr viel größer werden wird. Eure Seite mit den Tips ist einfach Klasse! Ich kann gar nicht sagen, welches Produkt – außer immer neuen Stempeln – für mich das wichtigste ist. Vielleicht Papier und Cardstock, obwohl man zwar selbst Hintergrundpapiere herstellen kann, aber mir dafür die Zeit fehlt und es sooo tolle Papiere gibt. Werkzeuge wie Geodreieck, Schere und doppelseitiges Klebeband dürfen auf jeden Fall auch nicht fehlen.
    Ich wünsche euch noch viele 100.000 Klicks.
    Liebe Grüße
    Susi

  32. Glückwunsch zu den 100.000 und danke für die tolle Seite.
    Ich brauche immer Herma Klebepads, schmieren nicht, tropfen nicht und machen keine Geräusche.

    Gruss
    Claudia

  33. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Ich lese so oft ich kann, Eure tollen Tipps und Tricks, das finde ich total klasse. Ich kann nicht auf Motivpapier und Stanzer verzichten, dann noch Flowers und auch Brads, das ist ein Hauptbestandteil der Dinge, die auf meinem Tisch liegen, (natürlich noch Stempel), wenn ich bastle.

    Leider kann ich Euch nicht verlinken, da ich keinen Blog habe, aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen, dieses tolle Candy zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Birgit

  34. Huah, hoffentlich bin ich noch nicht zu spät? Habe gerade eben erst Eure tolle Seite samt des Super-Candys entdeckt! Hier muss ich auf jedem Fall jetzt mal regelmäßig gucken kommen. Und Glückwunsch zu den vielen Klicks! 🙂

  35. Das soll jetzt kein zweiter Post zur Erhöhung der Chancen werden… aber ich habe eben ganz vergessen, meine Vorlieben mitzuteilen! Vorm Verlosen kann ja dann einer wieder rausgelöscht werden… 😉
    Unbedingt brauchen tue ich immer und unbedingt:
    PP, meinen kleinen Forotrimmer, Cutter und ein sehr großes Geodreieck, Distress Ink und Kleberoller.
    Zusätzlich gerne noch: Stempel, weißer Gelstift, Stickles und Rhinestones.

  36. Congratulations!! This is another great site!! I love to use double sided paper especially for my cupcake wrappers 🙂

  37. Gratulation zu deiner/eurer “Klickrate” 🙂
    Wenn ich mich in meinem Reich so umschau: alles ist wichtig….angefangen bei den Papieren, Klebematerialien, Embelies usw. über die Bigshot zur hin zur Cricut…..
    Wünsch euch weiterhin soviel Erfolg

  38. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Seit ca. 2-3 Monaten gehört das anschauen eurer Seite auch zu meinem fast täglichem Ritual…
    Viele tolle Anregungen habe ich durch euch bekommen. Dafür euch ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!
    Beim Scrappen bin ich zwar noch Neuling, aber gebastelt habe ich schon immer viel. Meine absolute Leidenschaft war schon immer schönes Papier!!! Scrappen liefert mir immer eine gute Ausrede wieder ein neues schönes Papier zu kaufen (oder auch mehr). Ansonsten kann ich nicht auf einen schwarzen und einen weißen Stift verzichten.
    Macht weiter so.

  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die vielen vielen Klicks. Auf meinem Basteltisch habe ich auf jeden Fall Motivpapier, Kleber, Flowers und Ribbons, das sind mit die am meisten verwendeten Materialien.

    Leider habe ich noch keinen Blog, aber vielleicht habe ich ja trotzdem etwas Glück.

    Liebe Grüße
    Veronika

  40. Ich gratuliere einfach mal ein toller Blog ist das, ich hab leider noch keinen richtigen Blog.
    Ich brauch meine 3D-Bilder, immer noch gerne, Flowers und meinen Big-Shot.
    lg maritta

  41. Ich möchte Euch ganz herzlich zu den 100.000 Klicks gratulieren, das ist ja WoW. Ich habe im Moment sehr viel den ScorPal, verschiedene Stanzer, Motivpapier und ohne meine BigShot geht es auch nicht.

    Bastelige Grüße
    Birgit

  42. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin noch ganz neu mit dieser Art von Scrappen… ursprünglich bin ich ein DigitalScrapper.
    Habe soeben Eure Seite entdeckt und nehm die Chance einfach mal wahr, diesen tollen Blogcandy zu gewinnen.

    Meine Vorlieben sind erst nocheinmal Kits, da ich wenig Erfahrung habe, freu ich mich, wenn in einem Kit viele schöne Sachen enthalten sind, die ich verwenden kann um kreativ zu sein.

  43. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks. Garnicht widerstehen kann ich schönem Papier, obwohl mein Lieblingsmann behauptet ich hätte soviel hier liegen, wie in 200 Jahren nicht zu verarbeiten seien.:) Nicht verzichten möchte ich auf meinen scporepal und auf diverse Stanzen.
    Liebe Grüße Margret

  44. Hallo, Gratuliere zu sovielen Clicks. Bin mindestens 2x mal am Tag auf eurer Seite. Finde sie ganz toll und holemir viele Informationen. Verzichten möchte ich nicht auf meinen Scorpal und diverse Stempel.
    Alles Gute macht weiter so.
    Angelika

  45. Hallo, ich dachte, ich hätte mich schon eingetragen. Also, verzichten möchte ich auf keinen Fall auf meinen kleinen Hebelschneider von CM, auf ein Stahllineal, auf Journaling-Stempel und natürlich Kleber und Schere.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks!
    LG Scrappi

  46. 2.Eintrag:Noch mal was zum Thema verzichten!

    Auf “FIRA” vom bekannten schw. Möbelhaus, musste ich heute verzichten! Eigentlich wollte ich mir endlich einen eigenen Kreativplatz zu Hause einrichten! Und was gibt es da besseres als jede Menge Schubladen > also los zu…um FIRAs zu kaufen. Die haben die Teile aus dem Sortiment genommen…*heul* und jetzt?! Basteln wir eben weiter begeistert aus Pappschachteln…oder kann mir jemand nen Tipp geben?

    Weihnachtliche Grüße
    Regina

    P.S. Bin gespannt wie ein kleines Kind (mache zum 1.Mal bei einem BlogCandy mit… 🙂

  47. Hallo und herzliche Glückwünsche zu 100.000 Klicks. Eure Seite gehört zu meinen Pflichseiten, da man immer etwas neues bei Euch entdecken kann.
    Auf was ich nicht verzichten kann beim Kartenbasteln: PapierPapierPapier, ich bin absolut papiersüchtig und natürlich meine Stempelchen, viele davon von Renate aus der Stempeloase.

  48. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo viele Clicks….habe Euch schon lange verlinkt und finde Eure Seite super interessant…ich mag immer noch nicht auf meine Cuttlebug und meine Stempel verzichten….;)

    Euch noch eine schöne besinnliche Adventszeit

    LG

    ILONA

  49. herzlichen glückwunsch zu so vielen clicks.
    ich kann auf keinen fall auf schönes pspier und pasenden cardstock verzichten…mal ganz von meinen lieben kleinen stempelchen abgesehen und von meinen spellis und stanzern…hmmmm auf meinen ganzen kram zum creativsein halt.
    liebe grüße
    sanny

  50. ein paar klicks sind auch von mir dabei, hab´s gespeichert , damit ich diese tolle Seite auch jjaa wiederfind
    wo ich nicht drauf verzichten mag ? das ist der Crop o dile Big Bite und meine Cuttlebug nebst Spellbinder dies

  51. Vielen Dank für diesen tollen Blog. Ich gehöre auch zu den regelmäßigen Lesern. Nicht verzichten kann ich auf meine Cricut und Cuttlebug.Liebe grüße Martina

  52. Wow, Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Ich liebe meine Big Shot von Ellison und meine ganz ganz vielen Spellbinders Stanzformen und natürlich ganz viel Scrappapier………

    Danke für die tolle Chance, ich habe Euch in meine Sidebar verlinkt……..

    Lg.Heike

  53. vielen Dank dafür, daß Ihr Euch soviel Mühe mit Eurer Seite gibt, die ich Dank Scrappy seit ein paar Wochen regelmässig besuche und schon so manchen Tipp mitgenommen habe.

    Beim scrappen mag ich auf keinen Fall verzichten auf

    den kleinen Hebelschneider von CM,
    auf ein Stahllineal
    meinen Kleberoller
    mein übergrosses Geodreieck
    meine 40 x 60 Schneidematte
    meine kleine billig tote für 6,95 die einer teuren in nix nachsteht
    und meine vielen Stifte, die manches Layout noch doodeln

    Mit den besten Wünschen für die nächsten 100.000

    Martina