Pfoten hoch

Pfoten hoch

ich-war-mal-eine-pfoteTja so ungefähr kann man wohl die Aktion nennen, die sich Jack Wolfskin geleistet hat. Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, Jack Wolfskin hat DaWanda-Shopverkäufer abgemahnt, da sie Produkte mit einem Pfotenmotiv angeboten haben. Von Ähnlichkeit zu dem Wolfskin Logo war die Rede, doch dafür fehlt mir persöhnlich die Phantasie. Das Thema könnt ihr im Detail bei Werbeblogger nachlesen.

Bildquelle: Nordauktion-24, Shopbetreiber auf DaWanda

Das beherzte eingreifen in der Blogsphäre hat dazu beigetragen, daß die Mädels doch nichts zahlen müssen. Warum auch? Ihre “Pfoten”-Produkte (z.b. ein Kissen mit aufgestickter Pfote) mußten sie aber trotzdem von der Plattform nehmen. Was ich garnicht verstehen kann…

Hier einige der angemahnten Shopbetreiberinnen: Fliegenpilzle’s Shop, Bellythecat, by Dasaba.

Also falls ihr mal die Pfoten eurer Vierbeiner ablichtet und diese verscrappt auf euren Blog stellt oder einen Pfotenstempel oder -motivlocher verwendet und die damit gestempelte Karte zeigt oder gar irgendwo verkauft, denkt daran:

Der Wolf könnte auf der Lauer sein …

Sonnige Grüße
Banu

Schreibe einen Kommentar