Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 2

Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 2

ribba1Diesmal stelle ich Euch Ribba vor. Ribba ist ein tiefer Bilderrahmen, auch Shadow Box genannt und hat den Vorteil, daß auch höhere Sachen wie z.b. Muscheln usw. in den Rahmen gelegt werden können. Eigentlich habe ich mir Ribba gekauft, da man in diesem Rahmen toll scrappen kann. Aber ich habe festgestellt, das man mit Ribba auch super prägen kann …

Bildquelle: www.scraponomy.com

So, erstmal alles der Reihe nach.

Beim surfen im www stieß ich auf folgendes:

Einen supertollen Bilderrahmen mit Schmetterlingen

Ich war begeistert, so was wollte ich auch haben! Mit vollem Elan, habe ich noch ein wenig weitergestöbert und das auch noch entdeckt:

Miniwerk von Barbara
Autos im Rahmen

Jetzt war ich endgültig davon überzeugt, ich brauche Ribba. Also ab zu Ikea und Ribba sowie unzähliche Kleinigkeiten (Jaja so ein Ikea-Besuch wird meistens teuer) eingekauft. Zuhause angekommen, hatte ich dann leider erstmal keine Zeit für Ribba.

Das hat sich bis heute noch nicht geändert, denn statt Ribba schön zu schmücken, dient sie nun einem anderen Zweck: Ribba ist meine Durchlichteinheit. Ja, das hört sich komisch an, aber ich habe eine Dot-It von Osram reingelegt und nun kann ich mit meinen Prägeschablonen ganz einfach arbeiten. Super oder?

ribba2

Und falls ich Ribba mal nicht mehr dafür brauche, dann wird sie schick gemacht und ins Büro gehängt. Das verspreche ich! Oder vielleicht endet sie ja auch als Tisch? Den find ich nämlich auch nicht schlecht:

Ribba als Tisch

Ribba kostet in der Größe von 23×23 cm übrigens 9,99 Euro /Stück, ist aber auch in anderen Größen erhältlich. So wie Ribba im Zimmer meines Zwerges:

ribba3

Viel Spaß beim ausprobieren.

Hier geht es zu Teil 1 dieser Artikelserie.

Liebe Grüße
Michelle

Schreibe einen Kommentar