Sneak bzw. kurzer Einblick

Sneak bzw. kurzer Einblick

sneak-scraponomy-candy-verzierungenNächste Woche startet unser Blogcandy (ihr könnt gerne auch RAK dazu sagen). Und damit ihr schon einen Minieinblick bekommt was euch erwartet, haben wir in diesem Artikel ein paar Bilder eingestellt. Auf den Bildern seht ihr ein paar Ausschnitte, das komplette Candy besteht aus mehr 😉 .

Bildquelle: Scraponomy.com

Wer mehr erfahren will, schaut nächste Woche vorbei und macht einfach mit. Und je mehr mitmachen, desto mehr gibt es auch zu gewinnen, denn wir packen ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern (bzw. Kommentierern) etwas dazu 😉 .

sneak-scraponomy-candy-werkzeug

sneak-von-unserem-candy-vogel

Sonnige Grüße
Banu, Claudia und Michelle

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Sabine

    oooooohhhhhh, aaaaaaahhhhhh, mmmmmmhhhhh… das sieht ja sehr lecker aus! Bin gespannt!

  2. Nicki

    O.K. ……. Ich meine was erkennen zu können. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ihr macht es echt spannend.
    LG
    Nicki

  3. Andrea

    Na, das sieht ja schon sehr interessant aus, bin schon sehr neugierig auf nächste Woche.

    LG Andrea

  4. Scrappi

    Auch ich bin sehr sehr neugierig auf nächste Woche!

    LG Scrappi

Schreibe einen Kommentar