Stanz- und Prägemaschinen Teil 1

Stanz- und Prägemaschinen Teil 1

stanz-und-pragegerate-ausschnittEndlich habe ich es geschafft, den ersten Teil meiner Recherchen zum Thema Stanz- und Prägemaschinen fertig zu stellen. Hier im Einleitungsartikel hatte ich es ja bereits angekündigt. Uppps ist auch schon wieder ein Weilchen her. Aber nun zu den ersten Ergebnissen …

Bildquelle: Bosskut, Sizzix

Hier die ersten 5 Stanz- und Prägesysteme in einer vergleichenden Übersicht (zur Großansicht bitte anklicken):


stanz-und-pragegerate-ubersicht-teil-1

Von Links nach rechts: Big Kick, Big Shot, Big Shot Express, Big Shot Pro, Boss Kut

stanz-und-pragesysteme-im-uberblick-teil-1

Die nächsten 5 Stanz- und Prägemaschinen könnt ihr dann in Teil 2 sehen (in Summe habe ich 20 Stanz- und Prägemaschinen betrachtet) …

Ganz am Schluß gibst dann alles übersichtlich in einer Tabelle als PDF-Dokument…

Aber das dauert noch ein bischen 😉 .

Sonnige Grüße
Banu

Schreibe einen Kommentar