Stempelleidenschaft und Kaufrausch!

Stempelleidenschaft und Kaufrausch!

artikel-nr-10-foto-nr-01-stempelleidenschaft-und-kaufrauschAngefangen hat alles ganz harmlos: auf der Suche nach unserem „Tipp der Woche“ war ich in/auf vielen Bastelblogs, die wunderschöne gestempelte Karten, Boxen, Kerzen, Dosen usw. gezeigt haben. Ich hatte zu dem Zeitpunkt immerhin auch schon 3 (!) Penny-Black-Stempel zu Hause und habe diese auch gerne benutzt.

Infiziert durch die vielen tollen Bastelarbeiten aus dem Web war ich „mal kurz“ im Internet stöbern und habe dann in einem großen Auktionshaus einen kleinen Penny-Black-Stempel ersteigert. Ein super Schnäppchen!

Bildquelle: © scraponomy.com

Und nachdem ich ja ein kleiner Sparfuchs bin und Versandkosten sparen wollte, kam noch ein Stempel dazu und noch einer und noch einer… Ich hatte echt Glück und konnte viele tolle Schnäppchen ergattern.

Die Freude war groß als der Postbote 3 Tage später ein Päckchen für mich dabei hatte. Ungeduldig hab ich’s geöffnet und gleich ein Foto für Euch gemacht:

artikel-nr-10-foto-nr-02-stempelleidenschaft-und-kaufrausch

So, nun bin ich stempeltechnisch erst mal ausgerüstet und werde die nächste Zeit ein paar Dinge ausprobieren. Leider fehlen mir nun noch ein bisschen Embelishment, schöne Stifte/Farben zum colorieren usw. Ich fürchte das wird eine teure Leidenschaft 🙂

Sonnige Grüße
Claudia

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Dorrit

    Oh wow, na da hast du ja mächtig zugeschlagen *g*
    Aber super süße Motive sind dabei!

  2. shortyrose

    Hallo,

    glaub mir, das ist wie eine Sucht. Es werden bestimmt immer mehr!!! 🙂

    Tolle Stempel hast Du ergattert. Sind wirklich sehr süß.

    Liebe Grüße
    shortyrose

  3. Viktoria

    Boah, sind die toll!!*ganz-neidisch-guck*

Schreibe einen Kommentar