Taschenkalender gepimpt

Taschenkalender gepimpt

Dieses Jahr sollte er unbedingt größer sein, mein Taschenkalender. Aber, die großen Taschenkalender sind ja wahnsinnig teuer! Deshalb habe ich mir den einfachsten A5 Kalender gekauft und habe ihn mir aufgehübscht…

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de


Taschenkalender gepimpt Material

Zwei Bögen Designerpapier, zwei Maxi-Ösen, Stempel und Papier von Stampin Up!, ein kleines Stückchen Geschenkband, ein Kalendergummiband und der Kalender und los ging es.

Das Kalendergummiband begleitet mich nun schon seit ca. 4 Jahren. Es stammt aus einem gekauften Ringbuchkalender. Da man das Band einfach nur durch zwei gestanzte Löcher fedelt, habe ich es mir bei allen folgenden Kalendern immer wieder angebracht.

Und so sieht mein Modell aus:

Taschenkalender gepimpt Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Habt ihr euch auch einen aufgehübschten Kalender gebastelt und auf eurem Blog gezeigt? Dann hinterlasst einen Kommentar, damit wir ihn auch begutachten können.

Auf meinem Familienblog zeig ich euch auch noch meinen gepimpten Wandkalender…

Kreative Grüßle

Regina

Merken

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Katrin

    Dein Kalender sieht klasse aus..

    das wollte ich auch noch machen.. der Kalender liegt schon bereit.. hoffe, ich schaffe es diese Woche endlich, ihn fertig zu stellen..

    LG, Katrin

  2. creafamily

    Danke schön an Euch!
    Ich freu mich auch immer, wenn ich ihn in die Hand nehme :o)
    @Saphira: Dein Wandkalender ist eine tolle Idee > siehe Kommentarauf Deinem Blog ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  3. taschenkalenderexperte

    Hallo!
    Ich finde den Kalender schön. Ich bastel mir jedes Jahr einen Kalender. Bloß dieses Jahr bin ich spät dran und er ist noch nicht fertig.
    LG

  4. Sandra

    Der Kalender ist ja wirklich schön. Wie genau hast du die “Hülle” da befestigt? Und hält sie richtig? Du hast den Kalender ja mit Sicherheit schon ein wenig im Einsatz gehabt. Ist wirklich ein Hingucker.

    1. Regina

      Danke 🙂
      Ganz ehrlich, die Hülle ist nur umgeschlagen, wie beim Einbinden der Schulbücher. Das ganze schön straff und gut an sich selbst verklebt… hält! Ist tatsächlich Handtaschen tauglich, immerhin schreiben wir Ende Mai und die Hülle ist noch sehr schön! Und ich habe eine typische Frauenhandtasche *lach*!
      Kreatives Grüßle
      Regina

Schreibe einen Kommentar