Teelichthalter sorgen für gemütliche Sommerabende

Teelichthalter sorgen für gemütliche Sommerabende

detail

Jetzt beginnt die Zeit, wo man abends noch lange draußen sitzen kann. Damit aber auch die richtige gemütliche, kuschelige Atmosphäre entstehen kann, habe ich was ganz tolles für euch gefunden………..

Bildquelle: http://www.hobby-eck.de/



Bei der lieben Katrin, habe ich etwas ganz wundervolles entdeckt. Auf ihrem Blog „Hobby Eck” hat Katrin eine ganz tolle Anleitung mit Vorlage zu diesen wunderschönen dreieckigen Teelichthaltern aus Graupappe eingestellt.

Schaut mal, sehen die nicht traumhaftschön aus. Also ich bin total begeistert.

Vor allem kann man sie nicht nur für die Sommerabende benutzen, nein sie eignen sich auch hervorragend als kleines Mitbringsel, oder zu Weihnachten kann man sie entsprechend weihnachtlich gestalten.

102

Bildquelle: http://www.hobby-eck.de/

103

Bildquelle: http://www.hobby-eck.de/

104

Bildquelle: http://www.hobby-eck.de/

Unter dem Post “Dreieckige Teelichthalter (Prototypen) – mit Vorlage”, findet ihr die Anleitung zu diesem genialen Teelichthalter.

Ihr sollte also unbedingt bei der lieben Katrin vorbeischauen, denn ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall.

Nicht nur Teelichthalter könnt ihr bei ihr finden, nein auch traumhaftschöne gestempelte Werke, wie Karten, Verpackungen und vieles mehr.

Ich bin auf jeden Fall begeistert, und ein großer Fan von Katrin’s Hobby Eck und schaue jeden Tag bei ihr auf dem Blog vorbei.

Danke Katrin für deine tollen Anleitungen und kreativen Werke, die du uns auf deinem Blog zeigst!

Kreative Grüße von Andrea

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tanja

    Da fällt mir nur eines ein:

    Uih, wie schön!

Schreibe einen Kommentar