Tolle Männer für die Küche – mit Anleitung

Tolle Männer für die Küche – mit Anleitung

kuhlschrankmagnete_03Na, neugierig geworden? Das denk ich mir, denn tolle Männer in der Küche sind ja wohl eher eine Seltenheit.. 🙂

Aber bei Gaby gibt es gleich mehrere davon zu bestaunen – und zwar in Form von Schneemännern die sie zu Kühlschrankmagneten „verarbeitet” hat.

Bildquelle: stampathy, http://stampathy.blogspot.com

Das ist eigentlich gar nicht schwer, Gaby hat auf ihrem Blog (stampathy) eine tolle Anleitung dazu erstellt. Ich finde das ist eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt.

kuhlschrankmagnete_01

kuhlschrankmagnete_02

Es gibt ja viele Weihnachts- und Winterstempel aber diese Schneemänner (Snowman Quartet) von Whipper Snapper sind echt megaknuffig. Vielleicht erobern diese süßen Typen ja auch bald Eure Kühlschranktür? Oder vielleicht auch die Eurer Freundinnen, denn ich finde das ist eigentlich auch eine nette Geschenkidee.

Sonnige Grüße
Claudia

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Eva

    Die sind ja herzallerliebst und eine schöne Idee!
    Aber ich habe ein ganz anderes Problem: Will seit gestern eine Mail zukommen lassen, kommt immer alles zurück. Egal an wen ich sende….*heul* Wenn möglich, bitte nochmal eine Mail mit anderer Adresse schicken, nicht von Scraponomy.

  2. kleenemaus

    das ist ja wirklich eine super tolle Idee…ich bin immer so unkreativ und habe mich sehr gefreut, dass ich diese Seite gefunden habe..ich werde einiges auch selber probieren:-)

Schreibe einen Kommentar