Überraschungswürfel

Überraschungswürfel

Ich bin immer auf der Suche nach Kartenideen. Sie müssen besonders sein, einen kleinen Kniff haben oder einfach überraschen. Und ich glaube hier habe ich etwas für Euch gefunden.

Bildquelle: Scraponomy

img_6511

Und zwar diese Pop Up Würfel Karte. Gefunden habe ich sie auf dem Blog der lieben Jazzica (existiert leider nicht mehr) ! Ich habe hier zur Gestaltung die neue Cosmo Cricket Papierserie Circa 1934 genommen. Die Papiere aus dem Mini Deck sind 15,2 x 15,2cm groß. Die Muster sind natürlich die gleichen wie auf den großen Bögen, nur sind sie etwas kleiner und damit ideal für Karten. Gesponsort wurde das Material von Scrap-Village.

img_6500

img_6513

img_6516

Und hier seht Ihr wie die Karte als Würfel aussieht.

Liebe Grüße Cathleen

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jazzica

    Oh, welch’ Ehre! Danke, Cathleen. 🙂 Und deine Version finde ich sehr, sehr chic. LG & ein schönes Wochenende, Jessica

Schreibe einen Kommentar