Und schon wieder ist ein 3er weg

Und schon wieder ist ein 3er weg

penny-black-karte-fur-carmen-01… soll heißen: ich war schon wieder auf einem 40er-Geburtstag. Der 5. in diesem Jahr – meinen eigenen nicht mitgerechnet 🙂

Liebe Carmen, nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Und lass das mit der „feinen Dame” – das nutzt eh nix mehr 🙂 – Tschuldigung, ein kleiner Insider.

Bildquelle: Scraponomy.com

Es war ein sehr schöner, lustiger Abend. Die Drinks waren lecker und das Essen hervorragend – wobei es für unseren Geschmack etwas zu gesund war – schließlich waren Schnittlauchröllchen im Dip 🙂

Ganz lieben Dank nochmal! Und bleib so wie Du bist!

Achja, und hier zeig ich Euch noch die Geburtstagskarte für Carmen:

penny-black-karte-fur-carmen

Sonnige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar