Viele bunte Teelichter …

Viele bunte Teelichter …

teelicht-bestempelt-von-deedee-ausschnittSchwubs ist schon der 1. Advent vorbei. So schnell geht das dieses Jahr. Heute habe ich euch eine schöne Idee zum Verzieren eurer Teelichter mitgebracht. Der Workshop dazu stammt von Diana (DeeDee’s Card-Art). Hier hatte ich euch bereits das Vintage-Glas aus Papier von ihr gezeigt. Doch nun zum Teelicht.

Bildquelle: deedees-cardart.blogspot.com


Das Teelicht muß dafür fachmännisch auseinander genommen werden:

teelicht-in-teilen-von-deedee

Hier das Teelicht nach dem bestempeln:

teelicht-bestempelt-von-deedee

Und hier das bestempelte und verzierte Teelicht:

teelicht-bestempelt-final-von-deedee

Die genaue Anleitung findet ihr bei DeeDee unter Workshop Teelicht bestempeln.

Viel Spaß beim Verzieren eurer Teelichter.

Sonnige Grüße
Banu

PS: Wieso schneits denn schon wieder …

Merken

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. cathi

    Nee,nee meine To Do Liste wird immer länger und länger und……das sieht aber auch süß aus.

Schreibe einen Kommentar