Was nicht alles durch die Big Shot geht

Was nicht alles durch die Big Shot geht

embellishments-aus-coladose-ausschnittAlso auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, es lebe das www kann ich immer nur wieder betonen. Seht mal was Cathy (alias MamaSheg) mit ihrer Coladose angestellt hat. Einmal durch die Big Shot und schon gibts die tollsten Embellishments. Gut, vorher muß die Dose noch auseinandergenommen und ein bischen gesäubert werden aber dann …

Bildquelle: MamaSheg.com


embellishments-aus-dose2

Da schließe ich mich doch gleich an und sage: Have a coke (aber es geht sicher auch mit einem anderen Dosengetränk 😉 )

Doch Achtung: Ich weiß nicht ob das Ganze für die Schneideschablonen nicht ein bischen gefährlich ist oder habt ihr schon Erfahrungen damit?

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Scrappi

    Hallo Banu,

    wie genial ist denn diese Idee?? Und der Link ist mindestens genau so genial. Soviele Ideen! Danke!
    LG Scrappi

  2. Saphira

    Also gelernt hab ich mal, dass man Scheren und Stanzer wieder schärft, indem man durch mehrlagige Alufolie schneidet….somit müßt ja eine Coladose eine regelrechte Erholungkur für Eure Schneideschblonen sein :O)

    Muß Euch mal loben, hab Euch grad gefunden…bin eigentlich hundsmüde und kann vor lauter Glotzen gar nicht weg hier …. dabei hab ichs erst bis auf Seite 6 von 26 geschafft…
    Wow und außerdem steht in Eurem Eintrag ihr seid aus der Nähe von München….
    dass is ja mal was feines …wir hatten ja immer das Gefühl allein auf weiter Flur zu sein …aber NEIN es gibt sie ….scrappende Bayern!!!!! *freufreu*

Schreibe einen Kommentar