Weihnachtliche Print-Outs für alles mögliche

Weihnachtliche Print-Outs für alles mögliche

tags-ausschnittOb für die Geschenke (als Tag), den Adventskalender das December Daily, das Layout oder Weihnachtskarten. Benötigt werden sie zur Weihnachtszeit quasi überall: Weihnachtliche Freebies. Da ich bisher noch keine eigenen erstellt habe, habe ich mich im Netz umgesehen und für euch Folgende rausgefischt.

Bildquelle: Scraponomy.com mit ausgedruckten Tags


Was ich dann mit einigen dieser Print-Outs gemacht habe, seht ihr bald. Und was habt ihr damit vor ? 😉

Sonnige Grüße
Banu

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Andrea

    Auch von mir einen ganz lieben Dank für die vielen tollen links.

    Einen lieben Gruß Andrea

  2. Micha

    Hier seid spitze!
    Vielen Dank für eure Mühen und das Teilhaben lassen an diesen tollen Schätzen. Das ist ja wie Weihnachten……
    Liebe Grüsse,
    Micha

  3. Christina

    Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Auflistung.
    Mir haben es besonders die Kreissprüche angetan.

    LG Christina

  4. Wow! Das sind ja superviele Ideen – ich danke von Herzen!!
    Ganz liebe Grüße, Silke

Schreibe einen Kommentar