Wer lesen kann …

Wer lesen kann …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Scraponomy
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

flower-shop-tin-collectionkürzlich habe ich euch hier von meinen Geburstagsgeschenken berichtet. Eines dieser Geschenke war eine Box mit Flowers (aus Papier) von Making Memories. Die Box ist aus Metall und recht hoch. Das, was auf der Box steht habe ich vorher nicht gelesen. Also dachte ich, sooooo machst mal auf und schaust dir mal die vielen Flowers genauer an…

Bildquelle: Scraponomy.com

Tja das Thema viel bezog sich dann auf etwas anderes als gedacht. Aber seht selbst wie sich mir der Inhalt der Dose dargestellt hat:

making-memories-flowers-in-dose

Also viele weiße Papierschnippsel und einige Flowers, die obenauf lagen. Und hier alle Flowers im Überblick:

making-memories-flowers-komplett

Also immer erst das kleingedruckte Lesen, dann ist die Erwartungshaltung nicht so hoch 😉 .

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar